Downloads

Hier findet ihr Unterlagen rund um den Bochum-Fonds.

Info-Flyer
Alle Informationen auf einem Blick findest du auch in unserem Info-Flyer.

Antragsformular
Du kannst dir hier eine PDF- oder Word-Datei zum Ausfüllen herunterladen. Das ausgefüllte Formular kannst du uns gerne per E-Mail fonds@bochum-marketing.de schicken.

Muster Kosten- und Finanzierungsplan
Für die abschließende Prüfung deines Projektantrages benötigen wir einen Kosten- und Finanzierungsplan. Hier findest du ein Muster, das du verwenden kannst.

Förderrichtlinie Bochum-Fonds
Hier findest du alle Infos zur Verwendung von Mitteln des Bochum-Fonds.

Verwendungsnachweis und Stundennachweis
Für die Abrechnung deines Projektes benötigen wir einen ausgefüllten und unterschriebenen Verwendungsnachweis.

Logo Bochum-Fonds und Strategiestempel
Bei Veröffentlichungen zu deinem Projekt sind das Logo des Bochum-Fonds und der Strategiestempel mit anzugeben. Bitte stimme Veröffentlichungen vorher mit uns per E-Mail oder telefonisch ab.

Falls du andere Farbvarianten oder andere Dateitypen der Logos für deine Veröffentlichung benötigst, sprich uns gerne an.


logo
Shift Studio logo kirby cms